Gesunde Arbeit & BGM

Seit vielen Jahren bin ich insbesondere in der Beratung von Unternehmen und Ihren Mitarbeiter*innen tätig. Dabei prägt die Kombination aus Gesundheit und Wirtschaftlichkeit meinen zentralen Blick.

Nach 10 Jahren als Hochschuldozent und Professor für Wirtschaftspsychologie an der Hochschule Fresenius und 15 Jahren in meinem eigenen Beratungsunternehmen, der hahnzog – organisationsberatung, habe ich diese Wege 2018 zusammengeführt und biete mein Leistungsspektrum für Unternehmen seit 2020 im Kernkompetenzzentrum Gesunde Arbeit an der Steinbeis Augsburg Business School an.

Steinbeis Institute for Effective Management - Augsburg Business School

Als Akademischer Direktor gestalte ich dort unter anderem folgende Angebote:

Für Fragen rund um diese Themen freue ich mich über den Kontakt auf: steinbeis-ifem.de/gesunde-arbeit/